Unsere Geschäfts- & Kundenphilosophie

Wir wollen darauf hinweisen, dass es beim Konsum von Kamelmilch in den meisten Fällen zum Eintritt von Gesundheitseffekten kommen kann. Diese sind wissenschaftlich dokumentiert und mittels Kennwerten und Indikatoren nachvollziehbar. Wir beziehen uns in unserem Angaben auf wissenschaftlich durchgeführte Studien, welche von Fachärzten geleitet und beaufsichtigt wurden. Dies betrifft nicht nur die Durchführung der Untersuchungen sondern auch die Auswertung der ermittelten Daten und Kenngrößen.

Unser Ziel besteht darin, erkrankten Menschen ein gesundes Lebensmittel zur Verfügung zu stellen, das eine therapeutische Wirkung in sich trägt.

Wir können aber nicht, und dies kann auch nicht die Schulmedizin von einem Medikament, eine 100% Wirksamkeit versprechen. Denn dies wäre unseriös und nicht mit unserer Philosophie vereinbar.
Kamelmilch ist kein Medikament, sondern ein Lebensmittel und muss immer zur Unterstützung einer Krankheitsbekämpfung gesehen werden. Dass eine kurative* Wirkung vorhanden ist, zeigen uns die vielen schriftlichen Berichte von Anwendern.


Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach per Email unter office@kamel-milch.de

Wir liefern unsere Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.





* Unter kurativ ist eine Methode oder Vorgangsweise zu verstehen, die einen Krankheitszustand beenden oder deren Fortschritt verhindern soll. Nicht immer ist eine Heilung im Sinne der vollständigen Wiederherstellung möglich.